Flocke-le das Stofftier Die niedlichen Augen von Flocke-le (nicht Flocke und auch kein Eisbär)

Anzeigen

Neues vom Stofftier Flocke-le

Hallo. Ich bin Flocke-le (badisch für kleine Flocke oder einfach Flöckchen). Ich sehe zwar wie ein Eisbär aus, bin aber ein Stofftier! Hier werdet Ihr alles neue über mich erfahren können: Wie ich aussehe. Was ich so den ganzen Tag mache (meist eigentlich nur rumsitzen). Was ich esse (eigentlich nur Bananen). Und vieles mehr.

Flocke-le das Stofftier

Tritt Knut für Deutschland beim Eurovision Song Contest an? (25.5.08)

Der deutsche Betrag auf dem Eurovision Song Contest endete in einem Debakel. Gerüchten zu Folge soll im nächsten Jahr alles anders werden: statt deutscher Sänger sollen niedliche Tiere auftreten. Wird Knut jetzt ein Gesangsstar? mehr..

Wiener Eisbären: Namensliste aufgetaucht (18.5.08)

Die Wiener Eisbärbabys sind immer noch ohne Namen. Ein Namen vergibt der Zoo Hannover in Zusammenarbeit mit VW. Flocke-le zeigt noch vor der öffiziellen Bekanntmachung die häufigsten Nennungen! mehr..

Flocke-les Nachbarn sind temporär ausgezogen (7.5.08)

Flocke-les Nachbarn - Familie Parus - sind temporär ausgezogen. Mittlerweile sind aus dem Pärchen eine Familie mit mindestens zwei Kindern geworden. mehr..

Flocke-le gibt es als Eisbärbaby zu kaufen (18.4.08)

Das Stofftier Flocke-le gibt es nun endlich in unterschiedlichen Varianten (Knut, Wilbär oder Flocke) als schnuckeliges Eisbärbaby zu kaufen! mehr..